Pre-Playoffs kommen - Kartenvorverkauf

Stichworte: News
6. März 2019
Eine lange Saison mit 48 Spielen in der Hauptrunde liegt nun hinter uns. Es gab Momente der Enttäuschung und manchmal auch des Ärgernisses, denkt man an die knappen Niederlagen. Aber es gab auch viele Situationen voller Glücksmomente und der überschwänglichen Freude, denkt man die überraschenden Siege gegen die Großen der Oberliga Nord. Egal auf welchem Wege, eure TecArt Black Dragons stehen in den Pre-Playoffs. Jetzt gilt es nochmal alles zu mobilisieren! Wer sich schon im Vorfeld sein Ticket sichern möchte, kann in den bekannten Vorverkaufsstellen zuschlagen:

mobilcom-debitel
Bahnhofstraße 5A
99084 Erfurt

mobilcom-debitel (TEC Erfurt)
Hermsdorfer Straße 4
99099 Erfurt

Tabakshop Berlin(Vilnuis Passage)
Mainzer Straße 36-37
99089 Erfurt

Tabakshop Berlin (Domplatz)
Markstraße 47
99084 Erfurt

Expert Media Mobil - Mobile Kommunikation
Arnstädter Straße 25
99096 Erfurt

Vodafone Premium Shop (Thüringenpark 2.OG)
Nordhäuser Straße 73 t
99091 Erfurt

Expert Media Mobil - Bang & Olufsen Erfurt (Einkaufsgalerie Anger 1)
Anger 1
99084 Erfurt

Weitere News

4. März 2019

Pre-Playoffs starten - Reddy Küchen präsentiert die TecArt Black Dragons

TecArt Black Dragons starten in die Playoffs

4. März 2019

Sieg zum Ende der Hauptrunde – 5 Spiele in der regulären Spielzeit ungeschlagen

Jetzt geht es um Alles. Mit einem Sieg starten die TecArt Black Dragons in die Pre-Playoffs gegen die Rostock Piranhas.

3. März 2019

Joe Kiss mit 1. Oberligator

Joe Kiss von den Young Dragons mit seinem ersten Oberligator

Sponsoren