Ryan Olidis

Stichworte: Mannschaft
22. Mai 2015
Das Kapitel Ryan Olidis hat sich für die Black Dragons endgültig geschlossen.

Der Kanadier, der in 51 Pflichtspielen für die Black Dragons 58 Tore und 71 Assists verbuchen konnte, bestach auch durch seine persönlichen Qualitäten. Er war im und außerhalb des Teams ein ganz wichtiger Spieler, von dem der EHC Erfurt e.V. ungemein profitiert hat.

Ryan hat sich dafür entschieden, seine Rolle in seiner Familie anzunehmen und die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen.

Der EHC Erfurt e.V. dank Ryan herzlich für die Zeit in Erfurt, wünscht ihm alles Gute und wieder bessere Zeiten in seiner Heimat.

Ryan, wir werden dich nicht vergessen!

Weitere News

21. Mai 2015

Neuverpflichtung

Drachen verstärken sich

21. Mai 2015

Martin verlängert in Erfurt

Vertragsverlängerung

21. Mai 2015

Stephan bleibt ein Drache!

Vertragsverlängerung

Sponsoren