Saison 2018/2019

Stichworte: News Fanaktion
13. Dezember 2017

Die ersten beiden Vorbereitungsspiele für die kommende Saison stehen bereits fest .

Am 31.08.2018 werden die TecArt Black Dragons die Harzer Falken in Erfurt begrüßen !

Am 02.09.2018 geht es dann nach Braunlage zum Rückspiel. Hierzu haben die Fans was großes geplant und folgenden Text veröffentlicht :

Saisoneröffnung 2.0 +++ Sonderzug+++

Bevor die große Info Flut beginnt, möchte sich Shooter Tours mega herzlichen bei den TecArt Black Dragons und den EC Harzer Falken bedanken. Ohne diese reibungslose Zusammenarbeit hätte, dass was jetzt kommt, nie zustande kommen können.

Hauptevent im Jubiläumsjahr 2018 von Shooter Tours

Katze aus dem Sack, ja wir fahren wieder mit dem Zug!

Ein Zug? War uns zu langweilig!

Folgendes ist fertig geplant und steht für euch bereit:

Buskonvoi – Sonderzug – Buskonvoi

Aber von Anfang an! Am Freitag den 31.08.2018 findet unsere Saisoneröffnung in Erfurt, mit dem Auftaktspiel in der Vorbereitung gegen die Harzer Falken statt.

Über den Ablauf der Eröffnung werdet Ihr rechtzeitig von den TecArt Black Dragons und uns informiert. Hierzu sind natürlich reichlich Gästefans aus Braunlage willkommen!

Am Samstag den 01.09.2018 geben wir euch eine kleine Verschnaufpause bevor die Kuh am 02.09.2018 vom Eis fliegt!

Wie verläuft die Fahrt? Was ist fertig geplant?

Wir werden mit einem Buskonvoi vom Eisstadion Erfurt aus nach Nordhausen fahren. Dort wird für uns der Sonderzug bereitstehen. Nicht irgendein Sonderzug, sondern die Original Harzer Dampflok inkl. der dazugehörigen Wagen! Der Sonderzug hat eine begrenzte Passagierzahl von 350 Fans. Sollten es mehr werden machen wir uns einen Kopf 😉.

Von Nordhausen aus startet unsere Sonderzug Tour bis nach Sorge. Dort werden unsere Busse wieder bereitstehen, um uns ins Eisstadion Braunlage zu bringen (6km Entfernung).

An diesem Tag werden die EC Harzer Falken Ihre Saisoneröffnung feiern.

Die Rücktour werden wir im Buskonvoi nach Erfurt antreten (Abfahrt geben wir noch bekannt).

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Bernd Wohlmann und Thomas Semlow die immer ein offenes Ohr für unser Anliegen hatten.

Selbst der Spielbeginn wurde für unsere Aktion verschoben. Unser Testspiel wird 16:00 Uhr in Braunlage beginnen.

Das war der erste Schwung an Informationen. In den Nächsten Tagen wird die dazugehörige Veranstaltung von uns erstellt. Ab diesem Zeitpunkt heißt es einladen was das Zeug hält.

Macht unseren Geburtstag zu eurer Feier!

Es wird spezielle Verlosungen, Gewinne, Hauptgewinne und natürlich Fanartikel zu dieser Tour geben!

Wir haben Geburtstag, Ihr feiert!

5 Jahre Shooter Tours

Die grauen

Andi und Maik

Weitere News

13. Dezember 2017

Stechmücken und Eiskämpfer

Weihnachtsspiel

11. Dezember 2017

Heimerfolg gegen Herne

3:2

Sponsoren