Saisonabschluss der Black Dragons

Stichworte: Vorschau
16. März 2017

Nach einer am Ende dramatischen, aber vor allem positiven Saison gilt es am Sonnabend, den 18.03.2017 ab 15.00 Uhr den Jungs der Black Dragons mit Christian Grosch an der Spitze „DANKE“ zu sagen.

Dazu ist es natürlich notwendig dass Fans, Freunde, Unterstützer, Trainer, unser Nachwuchs, unsere Nachwuchseltern und alle Interessierten dem Nachmittag und Abend einen würdigen Rahmen geben!

Treffen können wir uns wieder in der Eishalle Erfurt. Dort können wir gemeinsam die Black Dragons noch einmal im Spiel gegen eine Thüringenauswahl sehen.

Danach gibt es die Möglichkeit mit den Jungs ins Gespräch zu kommen, die Ehrung der Wahl zum „Spieler des Jahres“ durch die Fans vorzunehmen und sicher auch die Saison Revue passieren zu lassen.

Selbsverständlich wird wieder für Speisen, Getränke und Musik gesorgt sein.

Nicht fehlen wird auch wieder die Versteigerung der Original-Spielertrikots, eines wird da sicher besonders begehrt sein...

Lasst uns an diesem Tag gemeinsam die Black Dragons feiern!

Weitere News

15. März 2017

29 Sekunden fehlten zur Sensation

2:1 nach Verlängerung

15. März 2017

Alles Gute zum 50.

Thomas Belitz

13. März 2017

4:3 nach Overtime – Drachen erzwingen Spiel 3

Dienstag 19 Uhr Spiel 3 in Halle

Sponsoren