Newsheader zug

Fan-Sonderzug - Steig mit ein

19. Juni 2022

'02.07.2022

+Sonderzug Update+


*Wir haben Geburtstag, Ihr bekommt die Geschenke*Part 1

🤌

Miiiiiit der Nummmeeeer 8! Toooom Banach! Wir verlosen unter allen Reisenden Tom sein Gamer "Retro" Trikot. Also, haut in die Tasten, teilt den Beitrag! Macht den Zug voll!Bald geht's weiter

😎
🖤
❤️

Euer Sonderzug Team

26.06.2022

Es läuft! Unser Sonderzug nach Chomutov füllt sich immer mehr und die Jungs von Shooter-Tours / Fanbeauftragte EHC Black Dragons machen einen Wahnsinnsjob mit der Promotion!

Die Hälfte der Tickets sind schon weg - jetzt heißt es ranhalten und nicht nur würdig die neue Saison einläuten sondern auch noch geiles, exklusives Merch erhalten und dabei Gutes für unsere YOUNG DRAGONS ERFURT tun!


16.06.2022

++Update Sonderzug++

Es sickern langsam die ersten Infos durch.

Für das Spiel gegen Pirati Chomutov am 27.08.2022 wurde der Beginn auf 14 Uhr terminiert.

Die Fahrzeiten stehen noch nicht zu 100% aber in die Richtung (siehe Grafik) wird es gehen.

Damit habt ihr schon mal einen groben Zeitablauf für die Tour. Demnächst geht es weiter mit Infos.

Der Link zu Euren Tickets findet Ihr hier : http://blackdragonsafterseason.de/chumotov-2022/

10.06.2022

++Online-Sonderzugticketverkauf startet Samstag, 11.06.22 10:00 Uhr++

Phase 2

Sehr geehrte Eishockeyfans, es geht los!

Am Samstag, den 11.06.2022 um 10 Uhr startet der Onlineverkauf der Sonderzug Tickets!

Wir stellen am Samstagmorgen einen Link online für den Ticketshop. Dort habt Ihr die Option,Vollzahler, ermäßigt und extra Spende YD.

Was braucht Ihr?-eine gültige E-Mail-Adresse-ein gültiges PayPal KontoBevor das Geschrei gleich wieder groß ist, diejenigen mit PayPal Konto können mehrere Tickets buchen also auch für die ohne PayPal.

Folgender Werdegang:

1.Account anlegen (wer noch keinen hat)

2.Ticket aussuchen (voll oder ermäßigt)

3.Anzahl der Tickets auswählen

4.persönliche Daten (Tickets personalisieren / für die Personen, für die die Tickets gekauft werden)

5.Zahlung per PayPal6.Link in der Mail zum Download anklicken

Also alles ganz einfach und bequem

Mit Start des Ticketverkaufes haben die Abteilbesitzer 14 Tage Zeit, um Ihr reserviertes zu bezahlen.

Nach den 14 Tagen (wenn nicht gezahlt wurde) geben wir das Abteil aus organisatorischen Gründen wieder frei.

Die Deadline zum kauf der Tickets ist der 13.08.2022

Macht den Zug voll für die Young Dragons!

Wir sind alle Eishockeyfans!

Teilen erwünscht

Euer SoZu Team

08.06.2022

+Update Sonderzug+22 von 22.

Beide Abteilwagons sind dicht.

In Kürze gibt es die Infos zum Ticket-Verkauf für den kompletten Zug.

Wir sind stolz auf euch!

++Sonderzug Chomutov Infos++Unterwegs in Sachen Young Dragons Rocknet Arena Wir möchten Euch heute (wer sie noch nicht kennt) unser Sonderzug Ziel näherbringen.Am 27.08.2022 werden die Drachen bekanntlich Ihr Vorbereitungsspiel gegen die Piráti Chomutov austragen.Der Bau der Eis Arena begann im April 2009 mit dem Abriss vorhandener Kasernengebäude und der Schaffung des Bauuntergrundes. Die Bauarbeiten an der Arena wurden im Dezember 2010 abgeschlossen. Am 30. April 2011 wurde die 5.250 Zuschauer fassende Arena mit einer Partie der Veteranenmannschaften von Chomutov und der tschechischen Nationalmannschaft eröffnet. Das erste Spiel der Piráti Chomutov wurde am 2. August 2011 gegen den HC Energie Karlovy Vary ausgetragen, dass die Heimmannschaft mit 3:2 gewann.Das Gebäude besteht aus einer Haupthalle mit Tribünen, Umkleidekabinen und verbundenen Trainingshalle mit einer Kapazität von 188 Zuschauern. Über der Eisfläche hängt ein Videowürfel mit vier LED-Bildschirmen und einem Lichtring. Die Hauptarena bietet u. a. Geschäfte, Büros, V.I.P.-Räume, Partyboxen und ein Clubrestaurant mit Blick auf die Eisfläche. Um die Halle wurde die Verkehrsanbindung ausgebaut und es stehen mehrere hundert Parkplätze zur Verfügung.Die Kosten beliefen sich auf 643 Mio. CZK (rund 24,9 Mio. €), wovon 232 Mio. CZK (etwa neun Mio. Euro) von der EU finanziert wurden. Zum Gelände der großen Arena gehört zudem eine Trainingseishalle, diese steht auch Jugendmannschaften, Eiskunstläufern sowie Schlittschuhläufern und Hobbyhockeyspielern offen. In diesen Bau investierte die Stadt Chomutov über 162 Mio. CZK (rund 6,27 Mio. Euro), davon etwa 127 Mio. CZK (ca. 4,91 Mio. Euro) Subventionen. Im Juni 2018 erhielt die Halle einen neuen Sponsorennamen, nachdem der alte Vertrag mit dem in Chomutov ansässigen Bergbauunternehmen Severočeské doly (SD) Ende 2017 auslief. Bis 2023 wird die Halle den Namen Rocknet aréna, nach dem Bauunternehmen ROCKNET s.r.o. aus Jirkov, tragen. Quelle: Wikipedia

07.06.2022

Die letze große Reise mit Shooter Tours

++Sonderzug Chumotov++

In dieser Veranstaltung werden ab sofort alle Infos rund um den Sonderzug gepostet.

Part 1Reservierung AbteileIm ersten Schritt, werden die Abteile vergeben.

Ihr seid 5- maximal 6 Freunde? Dann habt Ihr jetzt die Möglichkeit 1 der 22 Abteile zu reservieren.

Was benötigen wir von euch?-Vor und Zunamen der Mitfahrer im Abteil -Abteilnamen -einen verantwortlich für dieses Abteil

Hier geht es erstmal ausschließlich um die Reservierung der Abteile.

Zur Bezahlung kommen wir später. Die Reservierung bitte (mit den Angaben ) per PN an Shooter Tours.

Wer zuerst kommt malt zuerst

🤣

Auf geht's, macht den Zug voll!

Weitere News

Web Teaser Michal Bezouska
17. Juni 2022

- Der Kader wächst: Schlüsselposition im Sturm besetzt ! -

- Der Kader wächst: Schlüsselposition im Sturm besetzt ! -

Web Teaser MW
16. Juni 2022

- Eigengewächs verlängert - #10 bleibt ! -

- Eigengewächs verlängert - #10 bleibt ! -

Web Teaser ibykus
13. Juni 2022

IBYKUS AG neuer, starker Partner des EHC e.V.

IBYKUS AG neuer, starker Partner des EHC e.V.

Sponsoren