Spielverlegung

Stichworte: News
13. Oktober 2014

Der EHC Erfurt e. V. hat sich dazu entschlossen, das Spiel am 19.10.2014gegen die Jonsdorfer Falken zu verlegen. Ein Antrag ist bei der Ligaleitung eingegangen und wurde heute telefonisch vom Ligaleiter bestätigt.

Aufgrund der Ungewissheit, wie es in Jonsdorf weiter geht, hatten die Verantwortlichen keine andere Wahl, als das Spiel zu verlegen. „Wir können nicht bis Mitte der Woche warten um dann eventuell eine Spielverlegung zu erhalten. Wir müssen hier wirtschaftlich denken und werden diesen Tag nutzten um ein Eventspiel zu gestalten“ so Stephan Ritzmann, „ Wir hoffen jedoch, dass es in Jonsdorf weiter geht und das wir schnell einen Ansprechpartner finden mit dem wir ein neuen Termin aushandeln können“

Für den 19.10.2014 ist nun ein Freundschaftsspiel gegen die "Hurricanes -V2" geplant.

Die "Hurricanes -V2" haben in den letzten Jahren durch ihre Spiele gehen die „Mambas“ für viel Aufsehen gesorgt, so konnten sie beim letzten Spiel über 800 Zuschauer begeistern.

Zum Rahmenprogramm konnte man die Live Band „Muschikantenstadl“ gewinnen.

Der EHC Erfurt e. V. und die Black Dragons freuen sich auf dieses Spiel und freuen sich, wenn viele Zuschauer den Weg in die Erfurter Eishalle finden.

Sonntag 19.10.2014

16:00 Uhr

Freundschaftsspiel Black Dragon - SC Medizin Erfurt " Hurricanes -V2"

Rahmenprogramm Live Band Muschikantenstadl

Eintritt 3 Euro

Weitere News

11. Oktober 2014

Black Dragons und METALLBAU MÖLLER

METALLBAU MÖLLER

11. Oktober 2014

Kantersieg gegen Akademiker

11:2 Sieg

10. Oktober 2014

Neuzugang Felix Schümann ist gekommen, um zu bleiben

Bericht der Thüringer Allgemeine

Sponsoren