#MARKETINGNEWS

3. September 2020

Egal,

ob ihr die Kranichfelder Straße Richtung Zentrum fahrt, in der Stadt unterwegs seid und ein Eis esst oder auf Arbeit den Briefkasten öffnet: Black Dragons überall!

Im Rahmen einer großangelegten Kampagne wurden die City-Light-Poster (kurz CLP) in der ganzen Stadt mit einem neuen Motiv ausgestattet. Aufgrund der positiven Resonanz war hier für unser Sponsor- und Marketingteam aber noch lange nicht Schluss:

Es wurden 700 (!) Postkarten mit dem gleichen Motiv an Unternehmen in Thüringen gesendet und eine neue Kooperation mit der Erfurt Tourismus und Marketing GmbH (hier unter Erfurt erleben vertreten) beschlossen. Deshalb durften wir auch das Cover der Septemberausgabe des Erfurt Magazins für unsere Drachen buchen.
Mit einer Auflage von 180.000 Exemplaren pro Jahr und einer Reichweite weit über die Grenzen Thüringens hinaus, haben wir einen weiteren wichtigen Schritt getan, um Eishockey in Erfurt publik zu machen und noch mehr Unternehmen für den EHC und die Dragons zu begeistern.

Mehr Infos über unsere Unterstützer findet ihr unter:

www.erfurt-tourismus.de/

Und die aktuelle Ausgabe des ERFURTmagazins zum virtuell blättern gibts hier:

www.erfurt-tourismus.de/events-veranstaltungen/erfurtmagazin

Weitere News

26. August 2020

#KADERNEWS

Viktor Beck komplettiert den Sturm in Erfurt!

25. August 2020

Happy Birthday, Husky

43 und kein bisschen älter ;-)

21. August 2020

#Geburtstagsnews

Happy Birthday, Paul :-)

Sponsoren