News Header Kadernews WBG

Daberstädter Herbstfest 2021

19. September 2021

#SPONSORNEWS

Black Dragons- Promotion- Team- Saison-Auftakt beim Daberstedter Herbstfest der WBG Einheit eG.

Am 18.09. hatte des Black Dragons- Promotion- Team ihren ersten Auftritt in der noch jungen Saison 2021/2022 beim Herbstfest unseres Premiumsponsors WBG Einheit eG.

Schon vor der offiziellen Eröffnung des beliebten Festes für die Bewohner der WBG Einheit eG kamen die ersten eishockeyinteressierten Fans an den Stand unserer TecArt Black Dragons und Young Dragons in den Hirnzigenpark. Begleitet von toller Livemusik konnten die Besucher ganztägig neben dem Puckschießen zahlreiche Fotos von sich in einer Original Black-Dragons- Eishockeyausrüstung machen lassen und tolle Preise gewinnen.

Wir waren überwältigt von den zahlreichen Teilnehmern und den unzähligen Gesprächen die wir über unseren Lieblingssport den ganzen Tag geführt haben.

Vielen Dank an die Organisatoren und das Black Dragons- Promotionteam des EHC Erfurt e.V. sowie dem gesamten Team der WBG Einheit.

Weitere Informationen rund um die WBG Einheit findet Ihr auf deren Webseite: https://www.wbg-einheit.de/

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

#EishockeyinErfurt #tecartblackdragons #supportlocal #WBGEinheit #bestefans #wirfüreuch #ihrfüruns

Weitere News

Web Teaser Spielankuendigung170921
13. September 2021

- Piranhas zu Gast –

Nachdem die erste Runde im Nord-Ost-Pokal (NOP) durch ist, heißt es für unsere Drachen am Freitag „Auf in Runde zwei!“. Unsere Jungs haben bis dato den zweiten Platz in der Gruppe B erreicht, hinter den Lausitzer Füchsen und noch vor den Saale Bulls aus Halle.

Web Teaser Birthday KPM
13. September 2021

Heute am 13.09. feiert mit Klaus-Peter „Mägi“ Mägdefrau ein echtes Erfurter Eishockey-Urgestein...

Heute am 13.09. feiert mit Klaus-Peter „Mägi“ Mägdefrau ein echtes Erfurter Eishockey-Urgestein seinen 70. Geburtstag.

Web Teaser Spielankuendigung12092
12. September 2021

- Highlight zum 25-jährigen Geburtstag der Black Dragons Erfurt -

Man könnte glauben, wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus:
Erst die große Abschiedsparty am vergangenen Wochenende nun noch das Vereinsfest am Samstag, den 11.09.2021 ab 13.00 Uhr!
Etwas

Sponsoren