Thomas Belitz vor 20 Jahren zum ersten mal Trainer

Stichworte: News
4. September 2017

Unser Trainer ist in der Eishockeywelt Erfurt ein Begriff.

Sei es als Spieler, Sportlicher Leiter oder eben Trainer. Seine erste Saison als Trainer im Männerbereich hat er vor genau 20 Jahren begonnen.

Eine gute Gelegenheit, Thomas "DANKE" zu sagen! Wie oft war er "Feuerwehr", wie oft hat er legendäre Spiele als Trainer geleitet, wie oft hat er sich im Sinne des Vereines persönlich eingebracht!

Eishockey in Erfurt hat Thomas Belitz enorm viel zu verdanken. Wir wissen natürlich auch, ohne familiären Rückhalt wäre das so nicht möglich gewesen, deshalb auch der Dank an Martina Belitz.

Der EHC Erfurt e.V. bedankt sich ganz herzlich bei Thomas und wünscht ihm eine

erfolgreiche Saison 2017/2018!

Sponsoren