Topscorer Michal Vazan bleibt den Drachen treu

Stichworte: Mannschaft
10. Juli 2019

Die zweite Kontingentstelle der TecArt Black Dragons in der kommenden Spielzeit bleibt so gesehen besetzt. Der bisherige Inhaber, Michael Vazan, wird damit in die 4. Saison mit den Drachen gehen. Der Slowake, der in den vergangenen Jahren kontinuierlich gut punktet (141 Spiele 208 Punkte), war auch in der letzten Saison Topscorer bei den Erfurtern. Dabei erzielte er 22 Tore und 31 Assists in 47 Spielen. Dass er es noch besser kann, hat er bereits bewiesen. In Topverfassung kann er den Unterschied machen und als Rechtsschütze bringt er mehr Flexibilität ins Erfurter Angriffsspiel. Darauf vertraut der EHC und hat sich entsprechend auf einen weiteren Einjahresvertrag mit Vazan einigen können.

Auf eine erfolgreiche Saison, Michal!

Weitere News

8. Juni 2019

Happy Birthday und Abschied für Robin Sochan

Happy Birthday und Danke Robin Sochan für vier Jahre!

7. Juni 2019

Keil und Otte-Günzler bleiben weitere Saison

Maurice Keil und Martin Otte-Günzler auch in der kommenden Saison im Drachentrikot

7. Juni 2019

EHC verlängert Vertrag mit Jakub Körner

Jakub Körner wird auch in der kommenden Spielzeit für die TecArt Black Dragons auflaufen.

Sponsoren