Header

Raphael Joly verpflichtet sich für 2 weitere Jahre!

16. Februar 2021

#TRAINERNEWS - Raphael Joly verpflichtet sich für (min.) 2 weitere Jahre -

Wer gestern beim Onlinestammtisch zugeschaut hat, weiß es schon: Unser Headcoach Rapha bleibt Drachentrainer!

💪🏻
🐲

Unser Präsidium freut sich:

„Mit der Vision unseren Standort weiter entwickeln zu können, hatten wir uns im Sommer dazu entschieden, mit Raphael Joly einem jungen und hungrigen Trainer die Chance auf einen Cheftrainerposten in der Oberliga zu geben. Und ohne groß drum rum zu reden: er hat sie genutzt und der Plan ging auf. Aber nicht nur auf Grund der guten Ergebnisse, sondern wegen der guten und akribischen Arbeit, haben wir uns dazu entschieden Rapha für die nächsten zwei Jahre an den Verein zu binden. Raphael bringt die fachliche Kompetenz, das nötige Selbstvertrauen und ein gutes Gefühl für die Führung des Teams mit, um die Mannschaft weiter entwickeln zu können. Hier arbeitet er auch Team übergreifend eng mit unserem DNL-Trainer Robert Schmidt und unserem sportlichen Leiter Henry Tews zusammen. Dieses Teamwork brauchen wir im Verein, um uns insgesamt entwickeln zu können.“

https://www.thueringer-allgemeine.de/.../drachencoach


#EishockeyinErfurt #tecartblackdragons #headcoach #einteam

Weitere News

148726805 1568503316672387 5100595038464907184 o
15. Februar 2021

Countdown - 2. Fanstammtisch

Heute Abend um 20.0 Uhr gehts los - coronakonform digital!

Teaser
13. Februar 2021

#Emotionen - Der MDR berichtet

Das Spiel gegen Krefeld sorgte für ordentlich Aufmerksamkeit!

9. Februar 2021

Black Dragons vs. Krefelder EV

Die Drachen laden zum Heimspiel!

Sponsoren