#KADERNEWS

15. Juli 2020

- Vertragsverlängerung unserer #7 -

Wieder war er heiß umkämpft, aber er hat sich für bereits zum 6. Mal für uns und Erfurt entschieden:

Reto Schüpping!

11 Tore und 20 Vorlagen gingen in der letzten Saison auf sein Konto und auch 20/21 wird er im Trikot der Black Dragons aufs Eis laufen.
Als er in 2015 von Essen nach Erfurt wechselte, hofften wir alle auf einen starken Center der mit Weitsicht und hartem Schlag torgefährlich werden kann.
Reto hat immer wieder gezeigt, dass wir zurecht auf ihn gesetzt haben und das vorallem die Gegner mit ihm rechnen müssen!
Er ist ein wertvolles und geschätztes Mitglied unserer Mannschaft und passt mit seinem Charakter nicht nur zum Team, sondern insbesondere zu unseren Fans. :-)

Christian *Groschi* Grosch:
Reto geht jetzt in sein sechstes Jahr bei den Black Dragons. Wir haben ihm damals die Chance in Erfurt gegeben und er hat sich stetig weiterentwickelt.
Er und wir wissen, dass mehr in ihm steckt als er letzte Saison gezeigt hat und wir sind uns sicher, dass er kommende Saison befreiter aufspielen kann.

@Reto: Schön das Du ein weiteres Jahr bei uns im Land der schwarzen Drachen bleibst!

#EishockeyinErfurt #TecArtBlackDragons #RetoSchüpping

Weitere News

10. Juli 2020

#KADERNEWS

Ein Jahr lang hütete Benedict Roßberg das Tor der Drachen.

10. Juli 2020

#KADERNEWS

Es ist eine Binsenweisheit, dass die Goalieposition eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste, im Eishockey ist. Wir freuen uns daher

8. Juli 2020

#KADERNEWS

Getreu diesem Motto kehrt Tilman Pfister nach einem Jahr Findungsphase und Aufenthalt in der Bayernliga zurück ins Team der #TecArt Black Dragons.

Sponsoren