Volvo Autohaus Popp Erfurt neuer und weiterer Hauptsponsor

Stichworte: News
21. Januar 2019
Wir begrüßen mit Volvo Autohaus Popp Erfurt einen neuen und weiteren Hauptsponsor in unserer Drachenfamilie und laden gleich zur ersten gemeinsamen Aktion ein!

Einst entstanden aus einer kleinen Schmiede im Nürnberger Norden, steht der Name Popp seit über 100 Jahren nun schon für innovative Lösungen mit überzeugender Qualität. Mittlerweile ist das Unternehmen einer der größten Volvo Nutzfahrzeug-Händler in Süddeutschland.

Mit den beiden Niederlassungen im Grünen Herzen Deutschlands, im Gewerbepark U.N.O in Nohra und in Gera, hat das Familienunternehmen seit 2013 auch den Vertrieb von PKW an den Standorten begonnen.

Nun startet Fahrzeugbau Popp auch am Urbicher Kreuz in Erfurt durch und engagiert sich verbunden damit, bei den TecArt Black Dragons Erfurt! Eine sehr schöne Sache, wie wir finden. Daher bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf eine super Zusammenarbeit in der Zukunft.
Am Samstag, den 26.01.2019 um 14:00 Uhr, veranstaltet Volvo Autohaus Popp eine Autogrmmstunde mit den TecArt Black Dragons auf der Automobilmesse! Kommt vorbei!

Weitere News

15. Januar 2019

Unglückliche Niederlage gegen den Herner EV

4:5 Niederlage für die TecArt Black Dragons

13. Januar 2019

Der Bann am Pferdeturm ist gebrochen

Die TecArt Black Dragons Erfurt mit dem Überraschungssieg in Hannover bei den Indians!

Sponsoren