Vorbereitung steht!

Stichworte: News
29. Mai 2016


Mit den Wölfen aus Schönheide haben die Black Dragons ihre Planung der Vorbereitungsspiele abgeschlossen!
Die Schönheider, welche seit der letzten Saison in der Oberliga Süd spielen waren schon immer ein gern gesehener Gegner der Erfurter. Die Spiele hatten meist das gewisse Feuer, welches wir sehen wollen.
deshalb freuen wir uns besonders, gegen die Wölfe das Vorbereitungsprogramm der Black Dragons abzuschließen.


Fr. 02.09. 20:00 Uhr Hammer Eisbären gegen EHC Erfurt Black Dragons

So. 04.09. 16:00 Uhr EHC Erfurt Black Dragons gegen Hammer Eisbären

Fr. 09.09. 20:00 Uhr EHC Erfurt Black Dragons gegen EV Pegnitz Ice Dogs

Fr. 16.09. 20:00 Uhr EHC Erfurt Black Dragons gegen EHV Schönheide

So. 18.09. 16:00 Uhr EHV Schönheide gegen EHC Erfurt Black Dragons



Weitere News

24. Mai 2016

Nachwuchstrainer gesucht!

EHC Erfurt e. V. sucht

4. Mai 2016

Ice Dogs kommen

Testspiel

2. Mai 2016

Noch 4 Monate

Vorbereitung

Sponsoren