Wer stand von 2002 - 2017 im Männerbereich/Nachwuchs immer für Erfurt auf dem Eis?

Stichworte: News
29. August 2017

Genau, es war Oliver Otte! Er ist im Nachwuchs groß geworden, und dem Verein immer treu geblieben.

Seine Qualitäten waren viele Jahre Garant für Erfolge im Erfurter Eishockey! Olli war immer da, egal wie es um den Verein stand!

Er hat es auf sagenhafte 548 Spiele, 173 Tore (genau, das gegen Siegtor in der 59:59 Minute gegen Braunlage mitgerechnet😁)

266 Vorlagen und somit 439 Punkter gebracht! RESPEKT!

So freuen wir uns gewaltig, Olli am 02.09. nochmals auf dem Eis zu sehen! (Gleiches gilt übrigens für einen weiteren Spieler,

der seine Karriere als Drache beendet hat, Infos folgen natürlich!)

Aber lest selbst nach : http://www.rodi-db.de/player.php?id=7402, , z.B. auch, wer 2002 noch so alles dabei war.

Wir werden Olli Otte am Sonnabend natürlich gebührend verabschieden - keine Frage!

Der EHC Erfurt e.V.

Weitere News

Sponsoren