Sponsor wks header

#SPONSORNEWS

6. November 2020

Jeder Sponsor, der uns in dieser so besonderen Saison die Treue hält, hat einen besonderen Platz in unserem Drachenherz. So auch die Firma WKS und ihr Geschäftsführer Carsten Koch:„Carsten ist ein bekanntes Gesicht im VIP Raum der Black Dragons. Zu fast jedem Heimspiel schafft er den Weg in die Halle und ist emotional bei der Sache. Schon häufiger durften wir bei Ihm im Holzstübel mit unseren Sponsorenabenden zu Gast sein. Carsten ist inzwischen intensiv mit unserem Verein verbunden und so war es schon schnell klar, dass er uns auch in dieser Saison die Treue hält. Dafür bedanken wir uns ausdrücklich und herzlich.“ - so unser Präsident.

Ihr wollt wissen, was WKS auszeichnet und warum sie immer so cool sind?

😉

Bei der Realisierung von Klimaanlagen und Gebäudetechnik mit großen Kapazitäten ist die Wahl des richtigen Anbieters eine der wichtigsten Entscheidungen. Wir haben uns auf Service spezialisiert: Die WKS Wärme-Klima-Service Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter für die Planung, Installation, Wartung und Instandsetzung von Klimaanlagen, Heizungsanlagen, Lüftungsanlagen und deren Brandschutzeinrichtungen, Kälteanlagen und Gebäudeautomation im großflächigen Handel und in Gewerbe- und Industriebauten.


Mehr unter: https://www.wks-klima.de

Weitere News

Hoechstadt 01112020 teaser
30. Oktober 2020

TecArt Black Dragons vs. Höchstadt Alligators

Das Schuppentierduell zur Vorbereitung!

24. Oktober 2020

Ein gelungener Auftakt in eine besondere Saison

Nach Overtime und Penalty mussten sich die Drachen im Shootout Selb mit 3:2. geschlagen geben, aber es wurde sich nichts geschenkt!

Grafik Sprade TV Selb Erfurt
22. Oktober 2020

#TESTSPIELNEWS

#TESTSPIELNEWS

Liebe Fans/Freunde/Unterstützer der TecArtBlackDragons,

wir alle sehen die steigenden Infektionszahlen mit Besorgnis und in Selb ist für das morgige Testspiel der worst-case eingetreten:

Das Gesundheitsamt hat Zuschauer untersagt und so muss das Spiel der Wölfe gegen die Drachen als Geisterspiel stattfinden.
Aber unseren Fans nicht die Möglichkeit zu geben, die Mannschaften fighten zu sehen, war für uns alle keine Option, also hat unser Mediateam alle Hebel in Bewegung gesetzt und reist morgen nach Selb, um den LiveStream über Sprade TV zu ermöglichen.

Lest hier in der offiziellen Pressemitteilung, wie es dazu kam und wo ihr die Übertragung sehen könnt:

Sponsoren