Zweite Kontingentstelle für 2018/2019 ist besetzt

Stichworte: Mannschaft
28. März 2018
Robin Sochan wird für ein weiteres Jahr das Drachenemblem auf der Brust tragen. Der erfahrene Kanadier, der in der kürzlich beendeten Saison, mit deutlichem Abstand, von euch zum Spieler des Jahres gewählt wurde, ist weiter heiß auf das Erfurter Eishockey. Seine Punkteausbeute beläuft sich auf 12 Tore und 41 Assists in 39 Spielen. Damit ist Robin der zweitbeste Verteidiger der gesamten Oberliga! Seine Schulter-OP ist gut verlaufen, so dass er zeitnah mit der Physio beginnen kann und zu seiner 4. Saison mit den TecArt Black Dragons fit sein wird. Wir freuen uns auf weitere Spielzeit mit der Number Eight!
#sochan #8 #playeroftheseason #defenseman #canada

Weitere News

22. März 2018

Fred Carroll ist neuer Trainer der Drachen

Der EHC Erfurt e.V. und die TecArt Black Dragons verpflichten Fred Carroll als neuen Cheftrainer der ersten Mannschaft.

20. März 2018

Trainervorstellung

21.3.2018

Sponsoren