Liveticker

4 : 0 - 0 : 0 - 2 : 1
EXA Icefighters Leipzig
6 : 1
TecArt Black Dragons
Liveticker-Software von SECONDRED
Aktualisieren
60'

Trotzdem werden wir UNSERE Drachen am Sonntag wieder unterstützen und nach vorne peitschen. Wir sind schliesslich keine Jubelfans, wir stehen zu der Mannschaft. Kommt wieder in die Halle.

60'

Nachtrag: das Erfurter Tor hat Geiseler erzielt. Leider war das nicht der Tag der Drachen. Es lief zu wenig zusammen, die Pässe kamen nicht an und leider haben sich die Spieler gegenseitig zu wenig unterstützt. Mal sehe was am Sonntag gegen die Trappers läuft, die haben ja noch eine Rechnung offen. Bis bald ihr Hockey verrückten.

60'

Abpfiff

58'

TOR FÜR DEN gegner

Damian Schneider macht das 6:0 für die IFL

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

Na endlich ein Tor für die Drachen, nicht zu Null

55'

Noch 5 Minuten

53'

Noch 7 Minuten

52'

Motte konnte sich mal wieder auszeichnen

50'

Noch 10 Minuten

48'

IFL komplett

45'
2'
2'

2 Minuten

Strafe IFL #81 Bein stellen

42'

TOR FÜR DEN gegner

Die 5. Bude, das ist nicht zum lachen

41'

Anpfiff

Start des letzten Drittel, jetzt bekommt Martin sein Geburtstagsgeschenk

40'

Das zweite Drittel war ausgeglichen, auch deshalb weil sich Leipzig kein Bein mehr ausgerissen hat.

40'

Abpfiff

Ende des 2. Drittel. Die IFL wollte anscheinend nicht und unsere Jungs ..................

40'
2'
2'

2 Minuten

Strafe gegen IFL Beinstellen #81

39'

Pfostenschuss aber eben kein Tor

36'

Gegen den Schuss von Clayton muss Glatzel sich strecken, holt das Ding aber raus

33'

Mal den Hauch einer Chance durch Fischer

29'

Selly schiesst endlich einmal in Richtung Tor. Kein Problem für Glatzel

24'

Unsere Drachen können deutlich mehr als sie bisher gezeigt haben

23'

Sorry aber das Klo war sehr voll. Es ist noch nichts passiert

20'

Abpfiff

Das erste Drittel ist zu Ende. Die Drachen haben bisher keine gute Leistung gebracht, nach vorne ging sehr wenig und nach hinten ist bisher bis auf wenige Ausnahmen, inkl. Goalie, viel Luft nach oben. Hoffen wir darauf, dass es im Mitteldrittel besser läuft

20'

Letzte Minute im ersten Drittel

18'
2'
2'

2 Minuten

Strafe gegen die Drachen, Felix Schümann Stockschlag

17'

TOR FÜR DEN gegner

Auch das Geburtstagskind muss ein Tor fressen. im ersten Drittel bereits 4:0 für die IFL

16'

IFL komplett

15'

Kommt Jungs jetzt den Anschluß, dann läuft es

14'
2'
2'

2 Minuten

IFL wegen Bein stellen

12'

TOR FÜR DEN gegner

Der dritte Treffer der IFL war total vermeidbar, Torwartwechsel. Das Geburtstagskind steht im Kasten

12'

Die erste Reihe drückt auf den Anschluß

9'

Auch nach vorne klappt es nicht schlecht mit der 3. Reihe

8'

Die 3. Reihe macht einen guten Job nach hinten

7'

Endlich sind die Drachen mal wieder vor dem Tor der IFL

5'

Timeout

Carroll nimmt die Auszeit

4'

TOR FÜR DEN gegner

Fernschuss und jetzt steht es 2:0

4'
2'
2'

2 Minuten

Strafe gegen Gulda wegen Check

4'

Super Save Roßberg

TOR FÜR DEN gegner

Schön herausgespieltes Tor der IFL. Die Abwehr stand nicht sooo gut

3'

Der erste Schuß auf das Leipziger Tor, kein Problem für Glatzel

2'

Abtasten im Mittelfeld

1'

Anpfiff

Es geht los

0'

Starting 6: Hofmann; Kämmerer; Schüpping; Keil; Fischer; Roßberg

0'

Eis ist pünktlich fertig

Sponsoren