Liveticker

1 : 2 - 1 : 0 - 3 : 1
Hannover Scorpions
5 : 3
TecArt Black Dragons
Liveticker-Software von SECONDRED
Aktualisieren
60'

Hannover nochmal mit einem Konter, der landet am Pfosten. Und das war es dann. Wir haben dem Favoriten alles abverlangt, fahren letztlich aber ohne Punkte nach Hause. Schade.

60'

Timeout Erfurt. Roßberg vom Eis. Alles oder Nichts.

59'

Es laufen die letzten beiden Spielminuten.

59'

TOR FÜR DEN gegner

Die Entscheidung. Pelletier (Robinsson)

57'

Salvarani klärt gegen Gulda

56'
2'

2 Minuten

Strafe Hannover - #96 (Halten)

55'

Roßberg kann auch Monstersaves. Erfurt komplett.

53'
2'

2 Minuten

Strafe Erfurt - #88 (Bandencheck)

52'

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

Michal Vazan (Maurice Keil, Sean Fischer)

52'

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor ... #100 für Michal

51'

Fischer scheitert erneut an Salvarani

50'

TOR FÜR DEN gegner

Bombis (Schütt, Schmid)

50'

Sean Fischer übt sich im Schläger zerlegen, sein zweiter Schlägerbruch heute schon. Und 4:2.

49'

Hannover komplett

47'
2'

2 Minuten

Strafe Hannover - #27 (Haken)

47'

Puh Glück gehabt. Roßberg kann nicht festhalten, Flade klärt ...

46'

Salvarani mit Monstersave gegen Sean Fischer. Schade.

45'

Hannover drückt vehement

43'

TOR FÜR DEN gegner

Blank (Strakov, Bombis)

43'

Hannover komplett

41'

Pfostenschuss Erfurt

41'
2'

2 Minuten

Strafe Hannover - #11 (hoher Stock)

41'

Anpfiff

Beginn letztes Drittel

40'

Abpfiff

Ende 2. Drittel

38'

Erfurt komplett

36'
2'

2 Minuten

Strafe Erfurt - #17 (Behinderung)

35'

Erfurt komplett

33'
2'

2 Minuten

Strafe Erfurt - #76 (Beinstellen)

32'

Glück für Roßberg, ein Schuss der Gastgeber wird abgefälscht und geht knapp am Tor vorbei. Da wäre er wohl chancenlos gewesen.

30'

Jetzt Erfurt mächtig unter Druck, kann aber letztlich klären.

28'

Erfurt wieder besser im Spiel, Kosturek, Schümann und Schüpping sorgen für mächtig Wirbel vor Salvarani.

25'

TOR FÜR DEN gegner

Im direkten Gegenzug gleicht Hannover aus. Pelletier (Robinsson, Garten)

25'

3 auf 2 Erfurt, aber Schüpping scheitert am Goalie

23'

Pelletier allein durch - Roßberg wieder ganz stark.

22'

Erster Schuss der Erfurter von Kämmerer, Schüpping fälscht ab, Salvarani hat ihn.

21'

Anpfiff

Beginn des 2. Drittels

20'

Abpfiff

Ende 1. Drittel

19'

TOR FÜR DEN gegner

Rinke (Bombis, Schütt)

18'

Wieder ist Roßberg zur Stelle und klärt stark.

17'

Wieder Keil, diesmal ist Salvarani da.

15'

Hannover komplett

13'

Unterzahlbreak Hannover, Roßberg stark.

13'
2'

2 Minuten

Strafe Hannover - #21 (Stockcheck)

12'

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

Enzo Herrschaft (Paul Klein, Marcel Weise)

12'

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

10'

Komplett

9'

Fast schon ein Verzweiflungsschuss aus unmöglicher Position, Roßberg hat den Puck.

8'
2'

2 Minuten

Strafe Erfurt - #39 (Behinderung)

8'

Zunächst Glück für Roßberg, dass das Geschoss von Schmid vorbei geht. Auf der Gegenseite scheitert Fischer. Wieder Strafe.

7'

Kosturek versucht sich am Bauerntrick, Salvarani hat dies geahnt und wehrt ab.

6'

Erfurt komplett

5'

Riesenchance Hannover, aber wieder Roßberg zur Stelle.

4'
2'

2 Minuten

Strafe Erfurt / #53 (Haken)

3'

Erster gefährlicher Schuss der Gastgeber, aber Roßberg ist zur Stelle und wehrt ab.

1'

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

Maurice Keil (Sean Fischer, Milan Kosturek) - 28 Sekunden gespielt und die Jungs gehen in Führung.

1'

Toooooooooooooooooooooooooooooooor

1'

Anpfiff

Spielbeginn in Hannover

0'

Als Starting Goalies fungieren: Hannover: #29 Enrico Salvarani / Erfurt: #42 Benedict Roßberg

0'

Hallo aus Mellendorf zum Liveticker des ersten Punktspiels zwischen den Hannover Scorpions und unseren TecArt Black Dragons. Der Spielbeginn wurde um 30 min nach hinten verlegt, also erstes Bully um 20:30 Uhr.

Sponsoren