Liveticker

0 : 2 - 1 : 3 - 1 : 3
TecArt Black Dragons
2 : 8
Bayreuth Tigers
Liveticker-Software von SECONDRED
Aktualisieren
61'

Ich verabschiede mich vom heutigen Liveticker. Wir wünschen allen Zugfahrern morgen viel Spaß, wer nicht dabei sein kann, wird über Facebook über den Spielstand informiert.

60'

Abpfiff

Spielende in Erfurt

60'

Reto Schüpping scheitert nochmal am Goalie. Schade, den habe ich schon drin gesehen.

59'

Es laufen die letzten beiden Spielminuten

57'

TOR FÜR DEN gegner

Ville Järveläinen (Tyler Gron / angezeigte Strafe)

52'

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

Tooooooooooooooooooooooooooor! Reto Schüpping (Felix Schümann, Sean Fischer / +1)

52'
2'

2 Minuten

Strafe Bayreuth - #19 Ivan Kolozvary (Halten des Stockes)

47'

Beide Mannschaften komplett

46'

TOR FÜR DEN gegner

Tyler Gron (Ville Järveläinen, Simon Karlsson / 4-4)

45'
2'

2 Minuten

Strafe Bayreuth #62 Nicklas Mannes (hoher Stock)

43'
2+2'

2+2 Minuten

Erfurt #68 Marcel Weise (hoher Stock)

42'

Beide Mannschaften komplett

41'

TOR FÜR DEN gegner

Michal Bartosch (ohne Assist)

41'

Anpfiff

Beginn letztes Drittel

40'

Abpfiff

Ende 2. Drittel in Erfurt

40'
2'

2 Minuten

Strafe beide Mannschaften Erfurt #22 Enzo Herrschaft (Haken) + Bayreuth #90 Noah Nienhuis (übertriebene Härte)

34'

TOR FÜR DEN gegner

Tyler Gron (Tomas Schmidt, Kevin Kunz)

31'

Wechsel

Torwartwechsel bei den TecArt Black Dragons. Im Tor jetzt #89 Martin Otte.

31'

Bayreuth komplett

29'
2'

2 Minuten

Strafe Bayreuth - #28 Markus Lillich (Beinstellen)

28'

Bayreuth komplett

27'

Unterzahlkonter das Gäste, aber Roßberg kann zweimal gut klären.

26'
2'

2 Minuten

Strafe Bayreuth - #90 Noah Nijenhuis (Halten)

26'

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

Toooooooooooooooooooooooooooooooooor Petr Gulda (Milan Kosturek, Michal Vazan)

25'

TOR FÜR DEN gegner

Tim Richter (Gustav Veisert)

24'

Erfurt komplett

22'

TOR FÜR DEN gegner

Benjamin Kronawitter (Ville Järveläinen, Juuso Rajala / +1)

21'

Anpfiff

Beginn 2. Drittel

20'

Abpfiff

Ende erstes Drittel. Die Gäste mit der besseren Spielanlage und die Führung geht damit durchaus in Ordnung. Erfurt mit schnellen Kontern durchaus gefährlich, die Chancen können aber noch nicht konsequent genug genutzt werden.

20'
2+2'

2+2 Minuten

Strafe Erfurt - #39 Jakub Körner - Kniecheck + Crosscheck

18'

TOR FÜR DEN gegner

Juuso Rajala (Ville Järveläinen, Tomas Schmidt)

16'

Bayreuth komplett

15'

Riesenchance Schüpping ... der Goalie hält

14'
2'

2 Minuten

Strafe Bayreuth - #28 Lillich (Stockschlag)

14'

Schümann scheitert am Goalie

13'

Schöner Konter der Gastgeber, Arnold bedient Schüpping, der legt die Scheibe knapp am Tor vorbei

11'

Schöner Blueliner der Gäste, aber Roßberg ohne Probleme

10'

Erfurt in den ersten 10 Minuten zumeist in der Abwehrarbeit gebunden, aber die Defensive steht gut. Bis auf den frühen Gegentreffer kommen die Gäste kaum zu klaren Chancen. Immer wieder ist noch ein Erfurter dazwischen.

9'

Weise kommt zum Abschluss, aber der verdeckte Schuss ist letztlich kein Problem für den Goalie

7'

Schöner Konter über Schüpping und Schümann, aber letzterer wird noch am Abschluss gehindert

5'

Riesenchance Erfurt, aber Vazan kommt in Unterzahl nicht zum Abschluss Erfurt komplett

3'
2'

2 Minuten

Strafe Erfurt - #21 Paul Klein (Ellbogencheck)

2'

TOR FÜR DEN gegner

Tor Bayreuth Karlsson (Bartosch)

1'

Anpfiff

Spielbeginn in Erfurt Im Tor: Erfurt: #42 Benedict Roßberg Bayreuth: #34 Filip Rieger

Sponsoren