Liveticker

3 : 1 - 0 : 0 - 2 : 2
TecArt Black Dragons
5 : 3
Blue Devils Weiden
Liveticker-Software von SECONDRED
Aktualisieren

Abpfiff

UND DAS IST DER SIIIIIIIEEEEG!

Nachdem es zeitweise sehr wackelig aussah und die Blue Devils den Vorsprung der Drachen egalisierten, konnten die Erfurter das Spiel mit viel Leidenschaft und Biss wieder an sich reißen. Die Halle kocht, manche Erfurter Fans schwanken zwischen jubeln und heulen, dafür schwanken einige Weidener "Anhänger" leider zwischen pöbeln und spucken. Wir wünschen eine sichere Heimreise.

Letztendlich gilt für heute definitiv der Schlachtruf "HIER REGIERT DER EHC!!!"

60'

weiter geht's ohne den Weidener Torwart

60'

Weiden nimmt die Auszeit... 2 Tore in 12 Sekunden dürfte sich schwierig gestalten. Aber man hat ja auch schon Pferde...

60'

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

#87 Kyle Beach (#96 Fitz Denner)

60'

Weiden zieht den Goalie

57'

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

#33 Arnoldas Bosas (#05 Thomas Schmid, #53 Felix Schümann)

56'

Weiden komplett

54'
2'
2'

2 Minuten

Strafe BDW:
#22 Dominik Müller (Beinstellen)

48'

Erfurt nimmt die Auszeit

48'

TOR FÜR DEN gegner

#61 Chad Bassen (#63 Jeremy Lucchini, #09 Mirko Schreyer)

46'

TOR FÜR DEN gegner

#26 Joey Luknowsky (#61 Chad Bassen, #20 Adam Schusser)

43'

Weiden komplett

41'
2'
2'

2 Minuten

Strafe BDW:
#91 Dennis Thielsch (Haken)

41'

IT'S THE FINAL COUNTDOWN!!!
Es geht weiter...

40'

PAUSE
Auch das zweite Drittel war nichts für schwache Nerven oder Ohren. Die 100 dB werden regelmäßig überschritten... ansonsten gab es außer jeder Menge Adrenalin weiter nichts messbares. Konstantin Kessler scheint im Erfurter Tor immer breiter zu werden und blockt mit jedem Millimeter, der ihm zur Verfügung steht. Weiden kämpft tapfer gegen die Drachen an. Es bleibt weiter spannend, am Ende entscheidet wohl die bessere Kondition.

36'

Erfurt komplett

34'
2'
2'

2 Minuten

Strafe BDE:
#17 Sean Fischer (Bandencheck)

34'

Weiden ändert die Taktik und nimmt den Torwart raus

32'

Weiden komplett

30'

Strafe BDW:
#61 Chad Bassen (Stockcheck)

27'

Erfurt komplett

25'
2'
2'

2 Minuten

Strafe BDE:
#07 Reto Schüpping (Beinstellen)

22'

Weiden komplett

21'

Erfurt komplett

21'

Greift eure Ohrenschützer, es geht weiter!

20'

PAUSE
Ein rasantes Drittel mit ohrenbetäubendem Fansupport ist zu Ende. Beide Mannschaften kämpfen verbissen und jeder spürt, dass es nicht nur um Punkte sondern auch um die Ehre geht. Die Stimmung ist aufgeheizt aber noch sehr fair. Alles ist offen.

19'
2'
2'

2 Minuten

Strafe BDW:
#77 Mark Heatly (Stockschlag)

19'

Strafe BDE:
#33 Arnoldas Bosas (Haken)

16'

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

#87 Kyle Beach (Alleingang)

12'

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

#07 Reto Schüpping (#33 Arnoldas Bosas, #53 Felix Schümann)

10'

TOR FÜR DEN gegner

#77 Mark Heatly (#63 Jeremy Lucchini, #22 Dominik Müller)

9'

Strafe BDE
#87 Kyle Beach (Beinstellen)

5'

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

#07 Reto Schüpping (#33 Arnoldas Bosas, #53 Felix Schümann)

Anpfiff

Starting Six:

BDE:
#01 Konstantin Kessler
#05 Thomas Schmid
#20 Niklas Jakob
#12 Maurice Keil
#87 Kyle Beach
#96 Fritz Denner

BDW:
#24 Jaroslav Hübl
#17 Elias Ostwald
#22 Dominik Müller
#23 Martin Heinisch
#71 Edgar Homjakovs
#92 Dominik Piskor

Sponsoren