Liveticker

0 : 2 - 0 : 0 - 2 : 1
TecArt Black Dragons
2 : 3
"Die Füchse" Duisburg
Liveticker-Software von SECONDRED
Aktualisieren

Das war heute meine Premiere, für die Fehler, bzw die Unterbrechung -technisch bedingt- entschuldige ich mich. LG Kalle Bis zum nächsten mal

60'

Das war es, dass aufbäumen kam zu spät. Ich ziehe trotzdem den Hut davor, dass die Jungs noch einmal alles versucht haben. Die Hände sind jetzt schwitzig. Player bei den Drachen Martin Otte

40'

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

Toooooooor noch 41 sek zu spielen. Time Out Duisburg Tor: 88 Kostourek Assist 17 +

40'

Jetzt legen die Jungs los, zu spät

39'

39. min. endlich ist das Tor gefallen Assist 17 + 69 Toooooooor unser neuer Spieler Joooooooonas Toivanen

52'

Schussversuch von Kämmerer, der Goalie hält

51'

51. min es steht nach wie vor 0:3

TOR FÜR DIE Tecart BLACK DRAGONS

40'

Gefühlt haben wir im 2. Drittel vielleicht 2 min. ohne Strafe gehabt, sonst waren wir in Unterzahl. Der HSR wurde heftig ausgepfiffen, zu recht

40'

Das waren jetzt deutlich mehr Informationen als im ersten Drittel, ich komme noch nicht klar damit wie ich die Tore den jeweiligen Dritteln zuordnen kann 1. Drittel 0:1; 2. Drittel 0:2; Stand nach dem 2. Drittel 0:3

40'

Abpfiff

Das zweite Drittel hat ein unrühmliches Ende, 0:3

39. min EF komplett

39'

Letzte min 2. Drittel

37. min

37'
2'

2 Minuten

Erneute Strafe gegen Körner, Haken

37'

in der 37. min Erfurt wieder komplett

Die Zuschauer sin d ziemlich aufgebracht, gegen den HSR

33'

Erfurt zu 4 in der 33. min

33'

TOR FÜR DEN gegner

in der 33 min. Tor für Duisburg, 0:3

33'
2+2'

2+2 Minuten

In der 33. min erneute Strafe gegen Erfurt 76 Kämmerer

28'

Erfurt zu 4

31'
2'

2 Minuten

31 min. noch ne Strafe gegen Körner wegen Halten, Erfurt zu 3

30'
2'

2 Minuten

30. min. Strafe Erfurt

30'

das Tor fiel in der 28. min.

TOR FÜR DEN gegner

0:2 völlig überflüssig erst ein Fehlpass und dann schlecht verteidigt

39'

Strafe gegen Duisburg Sorry ich bin rausgeflogen, mache es jetzt über das Smartphone

24'

24. min schöner save von Martin

23'

In der 3. min des 2. Drittel Schuss auf das Duisburger Tor, kein Problem für den Goalie

20'

Anpfiff

2. Drittel

So ihr lieben, ich hoffe dass es im zweiten Drittel mit den Drachen und mit mir besser funktioniert, ich musste mich erst einmal in das Programm einarbeiten. Im nächsten Drittel gibt es auf jeden Fall mehr Infos. Ich wie? jetzt wie es geht!

20'

Abpfiff

Das erste Drittel ging an die Füchse, dass Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Aufgrund der Spielanteile wäre ein Unentschieden zumindest gerecht. Aber es zählt nun einmal was auf der Anzeigetafel steht

19'

Noch 1 min im ersten Drittel

14'

TOR FÜR DEN gegner

Tor für Duisburg, 14. min

2'

2 Minuten

Strafe Duisburg, zu viele Spieler

2'

2 Minuten

Strafe wegen Halten Nr 88 Milan Kotourek

2'

2 Minuten

Nr. 76 Oliver Kämmerer 2 + 10 Check Kopf Nackenbereich

50'

Anpfiff

Unsere Drachen kämpfen aber ob ein Tor dabei rauskommt??

Sponsoren