#96 bleibt!

04.06.2023

#96 bleibt!

Fritz Denner als Eigengewächs unserer Nachwuchsabteilung

Fritz Denner als Eigengewächs unserer Nachwuchsabteilung hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Auch wenn Fritz noch einen Vertrag für die kommende Saison hatte, haben sich die Verantwortlichen mit ihm zusammengesetzt, um über seine künftige Rolle im Team zu sprechen. Vor dem Hintergrund der starken Entwicklung im letzten Jahr sollte nun für Fritz der nächste Schritt anstehen, um im Team der Black Dragons noch mehr Verantwortung zu übernehmen.

Henry Tews sagt: „Wir trauen Fritz eine gute und wichtige Rolle im Team zu. Inzwischen gibt es eine Reihe jüngerer Spieler im Team, so dass für Fritz der Schritt ansteht, sich endgültig in der Oberliga zu etablieren. Aus diesem Grund haben wir entschieden Fritz vorzeitig auch für die übernächste Saison 24/25 mit einem Vertrag in Erfurt auszustatten.“
Der 22-Jährige wird im September in seine 5. Saison im Profiteam des EHC Erfurt starten.

Schön, dass Du uns erhalten bleibst, Fritz!


zur Newsübersicht


weitere News

letzte Änderung: 12.01.2024