REWE unterstützt die Dragons

14.06.2023

REWE unterstützt die Dragons

Wir freuen uns sehr einen neuen Sponsor für den EHC Erfurt

Wir freuen uns sehr einen neuen Sponsor für den EHC Erfurt gewonnen zu haben:
Der neue REWE Markt am Anger 7, der kürzlich zum besten Supermarkt Deutschlands gekürt wurde, wird ab kommender Saison die TecArt Black Dragons und die Young Dragons unterstützen. Gerade die Kombination aus Profisport und Nachwuchsabteilung war für den Geschäftsführer Christian Friebe ein ausschlaggebendes Argument für die neue Partnerschaft. Neben dem REWE Markt im Anger 7 ist Christian Friebe auch für den REWE Markt im Anger 1 verantwortlich.

Präsident Martin Deutschmann: „Ich freue mich sehr über diese Partnerschaft und möchte mich ganz besonders bei einer ehemaligen Nummer 32 der Black Dragons für die tolle Unterstützung bedanken. Mit Daniel Bielas hat ein Spieler aus der Vergangenheit den Kontakt hergestellt und die Gespräche persönlich positiv beeinflusst. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken.

Wir als EHC Erfurt möchten unseren Teil dazu beitragen, dass die beiden REWE Märkte am Anger ihre erfolgreiche Entwicklung fortsetzen können.“


zur Newsübersicht


weitere News

letzte Änderung: 12.01.2024