Einmal Dragon, immer Dragon

17.06.2023

Einmal Dragon, immer Dragon

Enzo Herrschaft bleibt den TecArt Black Dragons

Enzo Herrschaft bleibt den TecArt Black Dragons treu und geht somit in seine siebte Oberligasaison für uns! Der 1.90Meter Hüne hat seinen Platz im Team gefunden und wird in der neuen Saison wieder voll angreifen.

Gerade in der vergangenen Saison hat Enzo diszipliniert und im Dienste der Mannschaft gearbeitet. Ein guter Grundstein für die nächsten Entwicklungsschritte!
Trainer Raphaël Joly sagt: „Enzo ist mit seinen 22 Jahren bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Wir werden ihn fördern aber auch fordern, so dass er sich sportlich weiter entwickeln kann.“

Wir freuen uns drauf, Dich im September wieder in die Halle zu rufen!


zur Newsübersicht


weitere News

letzte Änderung: 12.01.2024