Dauerkartenverkauf startet

01.07.2023

Dauerkartenverkauf startet

Noch schwitzt ihr in der Sonne und unsere Jungs beim Krafttraining. Aber schon bald geht es in die neue Saison und wir haben uns viel vorgenommen. Gerade die vollen Hallen in der letzten Saison haben uns alle begeistert. Seid also mit dabei, wenn ab 3. September die neue Eishockeysaison 2023/24 mit der Vorbereitung startet. Als ganz besonderes Highlight haben wir in dieser Saison unseren Daukerakrtenkäufern alle drei Vorbereitungsspiele in das Gesamtpaket gepackt.
Inzwischen ist klar, dass wir eine Doppelrunde mit 12 Teams spielen, so dass es 22 packende Heimspiele geben wird. Das Erfreuliche daran ist, dass unsere Spiele im Wesentlichen an Freitagen/ Sonntagen stattfinden werden. Die ungeliebten Dienstagsspiele sind auf ein absolutes Minimum reduziert.

Eines wird anders sein in der kommenden Saison. Wir werden euch erstmals helles Licht und damit ein noch besseres Erlebnis in der Eishalle anbieten können. Neben der deutlichen Steigerung der Energieeffizienz ist es natürlich ein längst überfälliger Schritt zur Steigerung der Attraktivität unserer Heimspiele. Und trotzdem hatte unser gefürchtetes gelbes Licht einen gewissen Charme. Auch wenn die Lampen nicht funktionieren, sind sie doch ein tolles Stück Erfurter Eishockeygeschichte. Unseren Dauherokartenkäufern bieten wir deshalb diese limitierten Lampen optional zum Sonderpreis von 49 € an. Wir sind gespannt welche kreativen Ideen euch mit den Lampen alles so einfallen werdet.

Sei also bei unseren 22 Hauptrundenspielen und den drei Vorbereitungsspielen live dabei, feuere unsere Jungs an und erlebe die einzigartige Atmosphäre in unserer Kartoffelhalle.

Deine Vorteile:
- Bevorzugter Einlass über den Eingang am Glasdach
- Fester Stehplatz in der Halle
- Inklusive der 3 Vorbereitungsspiele
- Saisonale Stehplatzmarkierung
- 20% Rabatt zum Einzelticketkauf
- Großer Autoaufkleber inkl.


Vereinsmitglieder kaufen die Ermäßigte Dauerkarte für den Preis von (176€).
Eine Mitgliedschaft beim EHC Erfurt e.V., zahlt sich also mehrfach aus. Werde ein echter Drache und informiere dich dazu auf unserer Webseite.


zur Newsübersicht


weitere News

letzte Änderung: 12.01.2024