Neuzugang aus dem Süden

02.08.2023

Neuzugang aus dem Süden

... wird in der kommenden Saison für die TecArt Black Dragons auflaufen

Leon Schuster, 21 Jahre jung, 186 Zentimeter groß und 87 Kilogramm schwer, wird in der kommenden Saison für die TecArt Black Dragons auflaufen.

Der Verteidiger hat bei den Jungadlern Mannheim gelernt, bevor er in Krefeld seine ersten Oberligaerfahrungen sammeln konnte. Letzte Saison absolvierte 26 Spiele für die Bayreuth Tigers (DEL2) sowie den Höchstadt Alligators.

"Ich freue mich, dass wir Leon zu uns holen konnten. Er wird genügend Gelegenheiten haben sich zu beweisen. Mit ihm bekommen wir einen jungen talentierten Verteidiger, der vor unserem Tor für Entlastung sorgen und unsere Defense stärken wird.", so Coach Raphaël Joly.


Wir wünschen Leon eine erfolgreiche Saison 2023/ 2024 und heißen ihn herzlich bei den Drachen willkommen.

#EishockeyinErfurt #tecartblackdragons #newseason #jetztistaberwirklichSchluss


zur Newsübersicht


weitere News

letzte Änderung: 12.01.2024