Nur noch wenige Stunden

30.08.2023

Nur noch wenige Stunden

Nicht nur unsere Jungs der TecArt Black Dragons, sondern auch wir starten frisch in die Saison. Wir haben der Website www.black-dragons-erfurt.de einen neuen Anstrich verpasst und werden im Laufe der kommenden Wochen weitere Neuerungen nachreichen. Erstmalig live wird sie heute um 21 Uhr geschaltet werden.

In der Sommerpause haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir euer digitales Mekka weiter optimieren können. Leider ging dies nicht ganz ohne Streichungen vonstatten.

Was bedeutet dies genau für Euch?

Es ist Zeit für einen Abschied, unser alter Live-Ticker wird nicht mehr zur Verfügung stehen. Dafür wird als adäquater Ersatz der  DEB-Liveticker seine Nachfolge antreten, den wir zu den jeweiligen Spielen auf der Website anieten werden . Somit habt ihr den kompletten schnörkellosen  Spielverlauf im Blick. Und wer die Drachen App hat, bekommt darüberhinaus die Tore unser Jungs* als Push-Mitteilung direkt aufs Handy.

*Wir beraten noch, ob wir das für gegnerische Tore auch einführen sollten .

Dann mal fix Popcorn und ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk gegriffen und ab zirka 21 Uhr den Vorhang entfernt.

Auf in die neue gestylte Saison.


zur Newsübersicht


weitere News

letzte Änderung: 12.01.2024