Nummer 4 bleibt hier

10.05.2024

Nummer 4 bleibt hier

In der letzten Saison komplettierte er unser Kontingenttrio & auch in der kommenden Spielzeit wird er unsere Verteidigung verstärken:

Dillon Eichstadt

Der 30 jährige Amerikaner hat sich innerhalb kürzester Zeit in unsere Mannschaft integriert und auch in die Herzen der Fans gespielt. Durch seine Souveränität am Puck und Ruhe in brenzligen Situationen nahm er eine zentrale Rolle in unserer Defense ein - und diesen Weg wollen die Verantwortlichen weiterführen.

Der sportliche Leiter Henry Tews sagt dazu:
“Mit Dillon haben wir einen erfahrenen Verteidiger in unseren Reihen, der auch abseits des Eises ein absoluter Teamplayer ist. Für die so wichtige Kontinuität in unserer Defense ziehen wir gern die Option des DEB, um eine 3. Kontingentstelle zu schaffen. Das erlaubt uns die wichtige offensive Verteidigerposition besetzen und erhöht unsere Variabilität im Angriffsspiel und PowerPlay.“

Dillon, wir freuen uns, Dich auch in der Saison 24/25 in der Kartoffelhalle zu sehen!

#EishockeyinErfurt #TecartBlackDragons #Kader


zur Newsübersicht


weitere News

letzte Änderung: 12.01.2024