#63 verlängert für zwei weitere Jahre

12.05.2024

#63 verlängert für zwei weitere Jahre

Seit 2021 schnürt Eric Wunderlich seine Schlittschuhe für die TecArt Black Dragons. Er hat seitdem mit viel Erfahrung und Einsatz zur sportlichen Entwicklung unserer Mannschaft beigetragen. Dementsprechend waren die Verhandlungen zur Vertragsverlängerung von beiden Seiten von Anfang an sehr zugewandt und positiv gestaltet worden. Der EHC konnte somit Eric der, nach Arnolds Bosas' Verletzung, unser Team letztes Jahr als Kapitän geführt hat, für die nächsten 2 Jahre an sich binden!
Damit setzen wir eine gute und vertrauensvolle Arbeit fort.

„Eric hat eine Menge Erfahrung und verleiht unserer Defensive die notwendige Sicherheit. Er ist ein Verteidiger, gegen den es sehr unangenehm ist zu spielen. Zudem kann Eric mit seiner offenen Art ein guter Mentor für junge Spieler sein. Das passt sehr gut in unser Konzept zur stetigen Entwicklung der Mannschaft“ sagt der sportliche Leiter Henry Tews.

Großartige News zum Sonntag, oder?

#EishockeyinErfurt #tecartblackdragons #Kader #defender


zur Newsübersicht


weitere News

letzte Änderung: 12.01.2024