Neuzugang René Kramer - präsentiert von Persoperm GmbH

29.05.2024

Neuzugang René Kramer - präsentiert von Persoperm GmbH

Mit René Kramer ist ein ganz besonderer Transfer gelungen. René, der aus der Eisbären-Schule stammt, hat in seiner Karriere alle Junioren-Nationalmannschaften durchlaufen und sowohl in der DEL als auch der DEL2 seine absolute Klasse als unter Beweis gestellt.
Mit 378 DEL und 277 DEL2-Spielen bringt René extrem viel Erfahrung mit, von der sicher auch unsere jungen Verteidiger profitieren können.

Unser sportliche Leiter Henry Tews: „Ich habe mich sehr gefreut, als sich die Option bot, René unter Vertrag zu nehmen. Ich bin dann nach Dresden gefahren und traf dort einen top motivierten Eishockeyprofi. Wir hatten ein gutes Gespräch und mir hat die Einstellung von René sehr gefallen. Ich bin mir sicher, dass er für unser Team eine sehr wichtige Rolle übernehmen wird!"

Herzlich Willkommen in Erfurt, René.

 


zur Newsübersicht


weitere News

letzte Änderung: 12.01.2024