Ein Indianer wird zum schwarzen Drachen

11.06.2024

Ein Indianer wird zum schwarzen Drachen

Mit Tobias Schmitz binden die TecArt Black Dragons einen weiteren Verteidiger für die kommende Saison. Der 27-jährige Krefelder, der im Nachwuchs bei den Jungadlern Mannheim und den RedBull Juniors in Österreich spielte, blickt inzwischen schon auf 192 Oberligaspiele zurück.
Scout Christian Grosch:
„Die Verhandlung mit Tobias lief ausgesprochen professionell ab. Es war schnell klar, dass Tobias zu uns kommen möchte, um Teil der Black Dragons zu werden. Mit ihm erhalten wir einen deutschen Verteidiger im besten Eishockeyalter.“

Sein persönliches Grußwort an die besten Fans der Oberliga seht ihr im Video - Wer glaubt auch, dass er richtig Bock hat in der Kartoffelhalle zu sein!?


Herzlich Willkommen in der Drachenhöhle, Tobi

#EishockeyinErfurt #TecartBlackDragons #kader #defense #Saison2425


zur Newsübersicht


weitere News

letzte Änderung: 12.01.2024