#12 geht ins siebte Jahr

17.06.2024

#12 geht ins siebte Jahr

Seit 2018 ist Maurice Keil ein fester Bestandteil unserer TecArt Black Dragons. Mit ihm spielt auch in der kommenden Saison ein weiterer Spieler, der aus unserem eigenen Nachwuchs kommt. Über die letzten Jahre konnte Maurice, der inzwischen 27 Jahre alt ist, zu einem Führungsspieler im Team werden.
Präsident Martin Deutschmann: „Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung von Maurice. Er macht auf dem Eis einen sehr wichtigen Job, in dem er immer wieder sehr fleißig den defensiven Part in seiner Sturmreihe übernimmt und durch seine sehr uneigennützige Spielweise dafür kämpft, dass seine Reihe läuft.“

#EishockeyinErfurt #TecartBlackDragons #kader #Saison2425


zur Newsübersicht


weitere News

letzte Änderung: 12.01.2024